7. Bautagebuch – …es geht voran!

Nach nur kurzer Pause während den Feiertagen herrscht auf der Baustelle des neuen Mehrzweckgebäudes bzw. unseres Feuerwehrhauses wieder reger Betrieb. Bereits letzte Woche waren viele Gewerke des Innenausbaus und der Installation auf der Baustelle. So waren teilweise Elektriker, Trockenbauer, Heizungsbauer und mehr gleichzeitig tätig.

In dieser Woche wird wiederum ein, von außen deutlich erkennbarer, Teil unserer Fahrzeughalle installiert. Bereits nach zwei Tagen sind, wie im Bild erkennbar, die ersten zwei von vier Tore eingebaut.

Bei den Toren handelt es sich, wie bereits beim alten Gebäude um Falttore. Die Tore sind pro Faltelement vollverglast und bringen damit viel Licht in die Fahrzeughalle. Es hält jedoch auch hier der technische Fortschritt Einzug, denn die Tore werden (im Vergleich zu den Alten) elektrisch betreibbar sein.

Ihre Feuerwehr Friolzheim

This entry was posted in Startseite. Bookmark the permalink.