[INFO] …Advent, Advent!

Eigentlich beginnt mit dem Weihnachtsbasar in Friolzheim die Adventszeit – doch dieses Jahr ist vieles anders. Das Jahr 2020, welches durch Corona geprägt ist, nähert sich damit mit großen Schritten seinem Ende. Immerhin bietet die Online-Ausgabe des Weihnachtsbasars zumindest teilweise eine Alternative.

So ruht in diesem Jahr leider das traditionelle „Marktplatz-Bähnle“, welches die Jugendfeuerwehr seit ein paar Jahren betreiben darf. Unsere Jugendleiter haben sich dennoch Gedanken gemacht, wie sie den Jugendfeuerwehrlern und allen Kindern Friolzheims zur Weihnachtszeit eine kleine Freude machen könnten.

Daraus entstand ein Online-Adventskalender mit allerlei Bilder, Rätsel und mehr aus vergangenen und aktuellen Tagen. Schauen doch auch Sie ab dem 01.12. immer hinter die einzelnen Türchen und lassen Sie sich überraschen.

Schauen Sie doch mal vorbei: http://www.feuerwehr-friolzheim.de/AS/Adventsquiz.html

Vielleicht sind ja Sie oder Ihr Kind an der Feuerwehr interessiert? Wir freuen uns, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürften. Denn eines ist sicher: Zu viele Feuerwehrleute kann es nie geben!

Sollte Interesse bestehen, kontaktieren Sie uns entsprechend unter: kommandant<ädt>feuerwehr-friolzheim.de oder jugendwart<ädt>feuerwehr-friolzheim.de

Die Feuerwehr Friolzheim wünscht Ihnen eine ruhige und besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Ihre Feuerwehr Friolzheim

This entry was posted in Startseite. Bookmark the permalink.