Neubau Feuerwehrhaus – 1. Bautagebuch

Wo ist die Feuerwehr auf einmal hin?

Wie mittlerweile unschwer erkennbar ist, steht unser Feuerwehrhaus nicht mehr. Grund hierfür ist, dass an gleicher Stelle ein moderner Neubau des gesamten Feuerwehrhauses / Mehrzweckgebäudes in den kommenden Jahren enststeht. Falls Sie sich fragen sollten

• wo dann momentan die Feuerwehr ist
  • wie der Neubau aussehen soll
  • was der aktuelle Baufortschritt ist

werden wir ab Januar 2019 ein Bautagebuch hier veröffentlichen und regelmäßig in kleinen Berichten den aktuellen Fortschritt mit Ihnen teilen.

Bautagebuch – November 2018 bis Januar 2019: Der ABRISS

Es ist November 2018. Der Beginn unseres Neubaus ist der Abriss des Altbaus. Nachdem in den ersten Tagen nur wenig vom Abriss äußerlich sichtbar war, ist nun im Januar ein deutlicher Fortschritt erkennbar. Unser Magazin, so wie es einmal war ist mittlerweile Geschichte.

Bilder Stand Dezember 2018

Das gesamte Bautagebuch, sowie Infos rund um den Neubau der Feuerwehr finden unter:

Ihre Feuerwehr Friolzheim

This entry was posted in Startseite. Bookmark the permalink.